“Löwen-Herz” als Diagnostiker Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Officina
Otelfingen
23. Marzo 2023
A tempo pieno

Job Description

10 WOCHEN FERIEN können wir dir leider auch nicht bieten, aber einen tollen Arbeitsplatz bei dem ausgezeichneten Top-Arbeitgeber 2024!

Geh mit uns neue Wege, hier und jetzt. Und lass uns gemeinsam auf die Strasse bringen, was wirklich einen Unterschied macht.

Bei MAN Truck & Bus Schweiz AG leistet jeder einen entscheidenden Beitrag – damit Fahren läuft. Mit über 120 Experten für Vertrieb und Service arbeiten wir an 3 Standorten schweizweit daran, die Mobilität von morgen noch nachhaltiger, sicherer und effizienter zu machen. Indem wir nicht nur darüber reden, sondern Taten sprechen lassen.

In den Servicebetrieben sorgen wir dafür, dass unsere Lkw, Busse und Transporter sicher unterwegs und schnell wieder im Einsatz sind. Und im Vertrieb begeistern wir unsere Kunden mit innovativen Nutzfahrzeugen und massgeschneiderten Mobilitätsdienstleistungen.

Wir finden Lösungen im Team, wachsen aneinander und über uns hinaus – durch Mut, Stärke und Leidenschaft für unseren Beruf. Das ist unsere Grösse. Und du bist der Antrieb. Lass uns gemeinsam Grosses bewegen.

Damit uns das auch gelingt, findest Du bei uns einen sicheren Arbeitsplatz, innovative Arbeitszeitmodelle, attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Firmenevents und weitere Benefits.

Darum entscheide Dich für uns und ergänze unser Team als 

“Löwen-Herz” als Diagnostiker Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Das macht deinen Arbeitsalltag spannend

Spezialist für das Ermitteln von Fehlern an Fahrzeugkomponenten und -systemen

Ausführen von anspruchsvollen Reparatur-, Aus-, Um- und Nachrüstarbeiten 

Störungsermittlung an Nutzfahrzeugen

Fehlersuche und Erstellung von Diagnosen und Schadenfeststellungen zur Auftragserweiterung

Instandsetzung von Systemen, Anlagen und Baugruppen

Du bist mit folgendem Werkzeug ausgestattet

abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Mechatroniker Nutzfahrzeuge

Zusatzausbildung als Automobildiagnostiker Nutzfahrzeuge

Bereits Berufserfahrung

Führerschein Kat. C/CE

Zudem bist du dienstleistungsorientiert, technisch up to date und bereit, für unsere Kunden vollen Einsatz zu bringen.

Bist du der neue Profi in unserem Team?

Dann zögere nicht und lass uns deine Bewerbungsunterlagen über „Jetzt Bewerben“ zukommen.

Wir freuen uns, dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Related Jobs