MAN Truck & Bus Schweiz AG

Volketswil
044 847 11 11 044 847 11*** show
Emplois ouverts - 2

Entreprise

WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN
Unsere Produktpalette umfasst Transporter, Lkw sowie Reise- und Linienbusse. Passend zum gesamten Nutzfahrzeugportfolio bietet MAN in der Schweiz den Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot aus erster Hand an und geht damit gezielt in die Zukunft.

Unser Anspruch ist es, die Anforderungen, Bedürfnisse und insbesondere die zukünftige Entwicklung der Transport- und Logistikbranche genau zu kennen und durch praxisorientierte, unkomplizierte Lösungen das Geschäft unserer Kunden einfacher, effizienter und damit erfolgreicher zu machen. Denn die Gestaltung des Verkehrswesens im Dienste einer wohlhabenden und nachhaltigen Gesellschaft steht bei MAN an oberster Stelle.

WAS UNS AUSMACHT
Wir möchten Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte noch besser machen. Nur so wird die Mobilität von morgen grüner, sicherer und effizienter. Darum setzen wir auf professionelle Partner und Mitarbeitende, die nicht nur gut ausgebildet sind, sondern sich auch durch Eigeninitiative auszeichnen. 32 MAN Standorte mit rund 800 Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes.

WOVON WIR ÜBERZEUGT SIND:
Kühler Kopf, warmes Herz, zupackende Hände

  • Wir sind vertrauenswürdig und fördern und fordern Selbstvertrauen
  • Wir fördern und fordern unser Team permanent und helfen uns als Team gegenseitig am Markt erfolgreich zu sein
  • Wir halten Versprechen und fordern diese ein
  • Wir respektieren uns und reden miteinander und nicht übereinander
  • Wir kommunizieren regelmässig sowie offen und geben nachvollziehbares Feedback

WERTSCHÄTZUNG ALS ARBEITGEBER:
Für MAN Truck & Bus Schweiz steht der Mensch an erster Stelle. Denn unsere Mitarbeitenden sind es, die entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Darum bieten wir: ein vielfältiges Team, tägliche Herausforderungen und die Möglichkeit, an der Mobilität von morgen mitzuwirken. Ausserdem wollen wir, dass sich die Angestellten bei uns wohlfühlen. Deshalb offerieren wir nebst einem super Job ein grossartiges Arbeitsklima, tolle Benefits und sehr gute Sozialleistungen.

KARRIERE  & JOBS
MAN Truck & Bus Schweiz ist ständig auf der Suche nach Talenten und erfahrenen Führungskräften. Daneben bietet das Unternehmen diverse Ausbildungsplätze an. Unter unseren offenen Stellen ist sicher auch etwas Spannendes für dich dabei. Und selbst wenn du noch nicht das Gefühl hast alles zu können, was die Stelle erfordert, aber den Willen hast es zu lernen, dann bewirb dich. Denn wir suchen motivierte Leute und sind fest davon überzeugt, dass uns unterschiedliche Erfahrungen und Perspektiven innovativer und erfolgreicher machen.

Und jetzt viel Spass beim Stöbern in unseren offenen Stellen, denn PROFIS ARBEITEN FÜR PROFIS, DU AUCH?

Images

Vidéo

Emplois actuels